Tierkommunikation - Telepathie zwischen Mensch und Tier
Tierkommunikation ist die Laut-lose, Liebe-volle Kommunikation zwischen Mensch und Tier - es geht darum, zu verstehen und verstanden zu werden, und zwar auf allen Ebenen.
Eigentlich steckt diese Fähigkeit in jedem von uns. Deshalb ist es auch für jeden, der sich dafür öffnet, möglich, diese Art der Kommunikation wieder in sein Leben zu integrieren (hierfür biete ich Seminare an, die ich auf der Startseite ankündige ...).
Ich habe dies gemacht und kann dir in folgenden Situationen gerne helfen, brauche dazu in der Regel nur ein Foto des Tieres:
Du möchtest bspw. wissen, …
...wie es deinem Tier geht? ...ob es sich bei dir wohlfühlt? ...ob es Änderungswünsche für das Zusammenleben mit dir hat? ...warum es sich in bestimmten Situationen so verhält? ...ob und wo es Schmerzen oder andere gesundheitliche Probleme hat? ...ob es dir etwas Persönliches mitteilen möchte?
Dann schicke mir einfach ein Bild deines Tieres und ich nehme Kontakt zu ihm auf.
Unsere Tiere sind sehr weise Geschöpfe, die uns ohne Vorbehalte lieben und sich freuen, angesprochen zu werden, denn sie bemühen sich ihr Leben lang darum, eine Verbindung zu uns aufzubauen und uns etwas mitzuteilen. Tiere und Besitzer haben eine wichtige Aufgabe miteinander und die Kommunikation hilft beiden, den anderen besser zu verstehen. Du lernst dein Tier von einer völlig neuen Seite kennen und wirst erstaunt sein, wie viel Intelligenz es besitzt und mit wie viel bedingungsloser Liebe es dir begegnet.
Jede Kommunikation ist ein Erlebnis – für mich genauso wie für dich.
Entlaufene Tiere Auch zu entlaufenen Tieren kann ich Kontakt aufnehmen, entweder über ein Bild oder auch nur anhand des Namens und der Adresse. Ich bitte das entlaufene Tier mitzuteilen, wie es ihm geht, auch bitte ich um Bilder bzw. eine Beschreibung der Umgebung, in dem sich das Tier zu diesem Zeitpunkt befindet. Tatsächlich ist es immer wieder möglich, das entlaufene Tier anhand dieser Beschreibungen zu finden.
Nachricht des Besitzers an sein Tier Immer wieder werde ich gebeten, Wünsche des Besitzers in Bezug auf Verhaltensweisen an das Tier zu übermitteln. Das ist meiner Meinung nach der absolut falsche Ansatz, denn:
Wenn ein Tier Verhaltensweisen zeigt, die mir nicht gefallen, hat es keinen Sinn, dem Tier dieses Verhalten zu verbieten.
Viel mehr Sinn macht es, mein Tier nach seinen Wünschen und Problemen zu befragen, die zu diesem Verhalten führen oder führten, es in Liebe an der Hand zu nehmen und den Weg der Heilung gemeinsam mit ihm zu gehen.
Das bedeutet Wachstum für beide.
Bitte lies hierzu auch nach unter Bioenergetik und Heilreise!
Ältere/alte Hunde und Sterbebegleitung Näheres hierzu findest du unter der Rubrik "Sterbebegleitung".
Information Als Tierkommunikatorin leite ich ausschließlich die Gefühle, Bilder und Informationen, die ich von dem betreffenden Tier erhalte, in Worten und Wortbeschreibungen weiter. Ich stelle keine Diagnosen und es findet keinerlei medizinische oder therapeutische Beratung oder Behandlung statt.
Tierkommunikation ersetzt keine Untersuchung bzw. Behandlung durch einen Tierarzt, Tierheilpraktiker oder Therapeuten.
|