Ganzheitliche energetische Therapieformen


"Als ich fünf Jahre alt war, sagte mir meine Mutter immer, dass  Glück der Schlüssel zum Leben ist. Als ich zur Schule ging, fragten sie mich, was ich werden will, wenn ich einmal groß bin. Ich schrieb: "glücklich".
Sie sagten mir, ich hätte die Aufgabe nicht verstanden. Aber ich sagte ihnen, sie hätten das Leben nicht verstanden."
(Text: John Lennon)


Egal wie alt du bist: Lebe dein Leben im Vertrauen, strebe nach innerem Gleichgewicht und wisse, dass jeder Mensch das Recht auf ein glückliches Leben hat.

 

Durch ganzheitliche energetische Therapieformen werden Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht gebracht.
Egal, welche Form der Therapie du  wählst, sie wird immer alle Ebenen erfassen.
Du wirst dich  hinterher also nicht nur körperlich besser fühlen, entspannter sein, sondern auch die Gedanken kommen zur Ruhe und die Seele darf wieder durchatmen.

Vergiss nie, dass du allein dein Leben in der Hand hast: deine Gesundheit, dein Glück, deinen Erfolg - einfach alles. Du kannst es schaffen - egal wie es dir jetzt gehen mag -, dass jeden Tag die Sonne wieder neu für dich aufgeht. Gäbe es das Dunkel nicht, würden wir die Sonne nicht erkennen :-)

 

 


Ernährungsberatung